Astoria Wines, Viale Antonini 9, I-31035 - Crocetta del Montello (TV) - Italien - Veneto

Das Unternehmen Astoria, Inh. Paolo und Giorgio Polegato, wurde 1987 von eine alteingesessenen Weinbauernfamilie mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein ins Leben gerufen.

Die Astoria Produkte werden in den exklusivsten Restaurants, Weinlokalen und Wine Bars angeboten.

Astoria produziert und vertreibt die im eigenen Landwirtschaftsbetrieb „Tenuta Val De Brun“ in Refrontolo, im Hrzen des DOCG-Gebietes Conegliano – Valdobbiadene hergestellten Weine. Vierzig Hektar Land in einem der schönsten Weinbaugebiete Italiens, das aufgrund seines Klimas, seiner malerischen Hügel und der harmonisch angelegten Weinberge berühmt ist.

Astoria erzeugt Spumante aus Prosecco, aber auch Barrique-Weine und wurde vielfach ausgezeichnet.